Das bedeutet, unser Kundendienstbereich
ist speziell für Ihre Bedürfnisse da. Durch regelmäßig durchgeführte Wartungen
nach den Vorgaben der Hersteller oder individuell abgestimmter Wartungspläne
wird das Ausfallrisiko Ihrer Anlage wesentlich minimiert und eine optimale
Betriebsweise erreicht. Indem wir frühzeitig damit begonnen haben unser
Unternehmen kundendienstorientiert zu organisieren, können wir Ihnen heute
die qualifizierte Betreuung Ihrer Anlage versprechen.
|
|
Regelmäßige Wartung
|
Erhöht die Betriebssicherheit und die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage.
Das bedeutet für Sie oder Ihre Mieter, Ihre Heizung läuft perfekt, es
ist warm und behaglich. Sie betreiben Ihre Anlage mit optimalen Betriebskosten
und schonen die Umwelt, weil Ihr Heizgerät und Heizungskomponenten optimal
eingestellt sind.
|
Wir kommen regelmäßig
- gemäß dem vereinbarten Wartungszyklus
|
Das heißt wir überwachen EDV - unterstützt Ihren Wartungszyklus und
vereinbaren mit Ihnen die jeweiligen Termine. Sie müssen sich dabei
um nichts weiter kümmern und können sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren.
|
Wartungstermine außerhalb
der regulären Geschäftszeit sind kein Problem
|
Wartungstermine können auch dienstags und donnerstags in der Zeit nach
16 bis 20 Uhr sowie nach Absprache samstags ausgeführt werden. Sprechen
Sie mit uns über Ihre Wünsche.
|
Qualifiziert für Ihre
Anlage
|
Unsere Kundendienst-Monteure sind erfahrene Praktiker die speziell für
die Wartung und Pflege von Heizungsanlagen ausgebildetsind und ständig
weiter qualifiziert werden. Das heißt, Sie können sich darauf verlassen,
dass Ihre Anlage fachlich optimal betreutwird. Seit einigen Jahren ist
Tewacon Haustechnik -marktiv - Partner der Viessmann Werke und hat somit
seine besondere Kompetenz als Viessmann - Partner bewiesen.
|
|
Computerunterstützter
Support
|
Das bedeutet, wir können über die ganz normale Telefonleitung und die
Schnittstelle Vitodata den Betrieb Ihrer Heizungsanlage überwachen und
regulieren. Bei einem eventuellen Ausfall der Anlage erhalten wir automatisch
eine Fehlermeldung, können die Ursache finden und die Behebung organisieren.
So können Ihnen keine Schäden entstehen, wenn die Anlage ausfällt und
ggf. am Wochenende niemand da ist, der den Ausfall bemerken könnte.
Die Reparaturzeiten können verkürzt werden, weil in den meisten Fällen
der Monteur auf dem Weg zu Ihnen schon weiß was defekt ist und welche
Teile benötigt werden. Das spart Ihnen natürlich Kosten.
|
Handwerker die nicht
stören
|
Wir kommen dann, wenn es für Sie angenehm ist und stören Ihren Tages
- oder Geschäftsablauf nicht. Alles bleibt blitzsauber. Versprochen.
|
Was Sie schon
immer über Ihre Anlage wissen wollten
|
Gern erklärt Ihnen unser freundlicher Kundendienst-Monteur bei der Gelegenheit
der Wartung die Funktion Ihrer Anlage.
|
Wenn Ihre Anlage doch
einmal ausfallen sollte
|
Dafür kann es viele Ursachen geben. Oft sind es Sicherungseinrichtungen
die bei Störungen den Betrieb der Anlagen unterbrechen um Schäden oder
Gefahren zu vermeiden.
Wenn Ihre Anlage mit unserem Computer verbunden ist, erhalten wir eine
eventuelle Störungsmeldung, in der Regel bevor der Nutzer den Ausfall
überhaupt bemerkt und können entsprechend reagieren. Über unsere Service
- Nr. sind wir ständig telefonisch erreichbar und unser Bereitschaftssystem
sichert Ihnen eine schnelle Behebung etwaiger Fehler.
Für Viessmann - Anlagen haben wir ein umfangreiches Ersatzteilsortiment
vorrätig. Das gibt Ihnen die Gewähr, dass wir nach dem Finden des Fehlers
diesen auch beheben können. Diesen Fall werden Sie allerdings nicht oft
erleben, weil Ihre optimal gewartete Anlage zwischen den Wartungszyklen
einfach funktioniert und sich die Wartung auch durch niedrigere Betriebskosten
und längere Lebensdauer Ihrer Anlage auszahlt.
|
|
|
Wartung hinter dem
Kessel .......
|
Ihr Heizaggregat ist natürlich das Herzstück Ihrer Anlage. Diese kann
aber nur so gut funktionieren, wie es die Gesamtheit aller Bauteile
zu lässt. Wir stellen bei Bedarf alles richtig ein, so dass die Anlage
insgesamt gut funktioniert, keine Geräusche macht oder gar irgendwo
undicht ist .......
|
|
___________________________________________________________________________________________
|
TeWaCon Haustechnik GmbH
· Mühlstraße 16 · 06901 Kemberg
Telefon: 03 49 21/ 20 03 8 · Mobil:
01 72/ 34 94 57 5
Fax: 03 49 21/ 20 89 0 · Impressum
|